Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Noah, 10 Jahre, ältester Bruder von 4 Kindern Noah, 10 Jahre, ältester Bruder von 4 Kindern from Berlin wrote on August 9, 2021 at 9:42 am
Die Treppen können auch kleine Kinder benutzen. Es gibt leckere Brötchen im Haus. Sehr schöne Umgebung, viel Natur und gute Luft. Mit dem Fahrrad ist man in 5 Minuten im Supermarkt, zu Fuß in 10-20 Minuten. Ein sehr schöner Wald ist direkt in der Nähe.
Daria Daria from Leipzig wrote on August 9, 2021 at 9:41 am
Wenn ich einen Ort der Ruhe und Besinnung suche, komme ich gerne in das Strohballenhaus. Es strahlt die Natürlichkeit aus, die im Alltag fehlt. Jedes Mal komme ich reich beschenkt nach Hause – sei es mit etwas aus dem Garten, durch Spaziergänge in der Umgebung oder durch Gespräche, für die immer offene Ohren in diesem Haus zu finden sind.